Buchtipp des Monats
Buch
ARCHIV
THEMEN
Rolf Morrien

Infografik: Der Börsengang von Facebook stellt alles in den Schatten

Seit das soziale Netzwerk Facebook 2004 von Marc Zuckerberg erfunden wurde, hat es stetig Zulauf erfahren und heute über 800 Millionen Nutzer weltweit.

Jetzt geht Facebook auch noch an die Börse: Der größte Börsengang aller Zeiten steht bevor und soll 5 Milliarden Dollar in die Kasse des Netzwerks spülen.

Doch wie kommt es zu dem Erfolg und was hat Facebook eigentlich vorzuweisen? Ein Blick auf die Zahlen und Fakten hinter dem Börsengang von Facebook.

Unbenannt20

Der Börsengang von Facebook stellt alles in den Schatten

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
Infografik: Der Börsengang von Facebook stellt alles in den Schatten, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
Diesen Artikel weiterempfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Bulle
Geldanlage Empfehlung
Infografik der Woche
Teaser